Rike Kappler im Westfalium-Interview: Unser täglich Brot gib uns heute

Die Brote sind lecker, bekömmlich und gesund. Die Vollkornbäckerei CIBARIA in Münster gehört zu den besten in ganz Deutschland.

mehr »»

Brot des Monats April: das BärlauchBaguette

Der Frühling ist da! Mit ihm der kräftige Duft und Geschmack von Bärlauch.

mehr »»

WIR SIND AUSGEZEICHNET !

cibaria wurde von der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER erneut als eine der besten von 500 Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet.

mehr »»

Aktionsbrot

18.04. bis 29.04.

Aktionsgebäck

24.04. bis 06.05.

Produkte

Unser Sortiment im Überblick

Verkaufsstellen

Ganz in Ihrer Nähe

Backkurse

Backen mit der Meisterin

Newsletter

Melden Sie sich an!

Ausgezeichnet


Tolle Neuigkeiten! cibaria wurde von der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER erneut als eine der besten von 500 Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet.

In der Ausgabe Januar 2017 finden Sie die komplette Sonderbroschüre. Für die Veröffentlichung haben 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Bäckereien von der Nordsee bis zu den Alpen getestet – sie haben dafür anonym die Geschäfte besucht, Brot, Brötchen und Feingebäck gekauft und probiert und verschafften sich einen Eindruck von der Atmosphäre. Wir freuen uns sehr!

mehr »»

Transparenz durch zertifizierte Qualität

Produktsuche

(Produktname, Artikelnummer, Inhaltsstoffe)

Aktuelles

nicht nur aus der Backstube!

VERLOSUNG - Besser machen statt nur besser wissen

Coffee to go again Zwei Frauen denken mit. Die eine: Julia Post. Die junge Umweltaktivistin aus München stellte im... mehr »»

Brot des Monats April: das BärlauchBaguette

Der Frühling ist da! Mit ihm der kräftige Duft und Geschmack von Bärlauch. Das volle Weizenkorn gibt seinen... mehr »»

Gesundes Selbstbewusstsein

cibaria und der Frauensportverein Münster Gesund essen, sich regelmäßig bewegen - das sind die Basics.... mehr »»

Eltern im Handwerk

Good Practice-Beispiel cibaria Traditionen machen das Handwerk aus, und das ist gut so. Doch manches gehört neu... mehr »»

Karla Bäuerle - Die Teigversteherin

Wenn der Teig könnte, er würde schnurren. Denn unsere Bäckergesellin Karla Bäuerle arbeitet mit... mehr »»

UND SONST SO?

Pssssst, Konzentration in der Konditorei. Meisterin Ute Kaulitz führt gerade die letzten Experimente zu unserer neuen Torte durch...

Selbstgebacken ist am schönsten? Unsere Rede! Die Kurse für Groß und Klein in unserer Backstube sind immer schnell ausgebucht...

mehr »»