So sah es hier noch vor zwei Jahren aus.

09. April 2020  Sophia S.

Die künftige Backstube am Stadthafen nimmt immer mehr Form an; inzwischen werden sogar schon die Außengerüste in Teilen zurück gebaut. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit sah die Halle aber noch ziemlich anders aus. Im Bild sehr ihr einen Teil von uns im Winter 2018 bei einer Besichtigung des ehemaligen Hochregallagers. Ursprünglich wurden hier bis unter die Decke Gefahrstoffe wie Round-Up und Glyphosat gelagert. Ab Sommer entstehen dann am selben Ort stattdessen richtig leckere Biobackwaren. Wir freuen uns schon sehr!

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

0 Kommentare

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

Über diesen Blog

Die BioVollkornBäckerei cibaria aus Münster wird ab Sommer 2020 mit ihrer Backstube und Konditorei im Münsteraner Hafen vor Anker gehen. Hier schreiben Sophia Siemes und Susanne Sparmann immer freitags über das Zukunftsprojekt „Hafenbackstube“. Die Bilder liefert Ralf Emmerich.