Es geht los!

17. Juli 2020  Sophia S.

 

Anfang der Woche hat unser VerkaufsTeam sich einen Eindruck vom Stand der Dinge verschafft: Wo muss die Ware gepackt werden, wo werden die Wagen geparkt, wo sind Umkleiden und wo bekomme ich einen Pott Kaffee? Inzwischen ist der Umzug voll im Gang und wir putzen, richten Maschinen ein und bekommen Neues erklärt, backen erste Testbrote, besprechen uns, laden ein und wieder aus ... Verschnaufpausen zwischendurch mit Hafenblick sind da besonders wichtig. Drückt uns die Daumen!

Die Fotos kommen von Ralf Emmerich, Sabine Thesing und Sophia Siemes.

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

0 Kommentare

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

Über diesen Blog

Die BioVollkornBäckerei cibaria aus Münster wird ab Sommer 2020 mit ihrer Backstube und Konditorei im Münsteraner Hafen vor Anker gehen. Hier schreiben Sophia Siemes und Susanne Sparmann immer freitags über das Zukunftsprojekt „Hafenbackstube“. Die Bilder liefert Ralf Emmerich.