So sah es hier noch vor zwei Jahren aus.

09. April 2020  Sophia S.

Die künftige Backstube am Stadthafen nimmt immer mehr Form an; inzwischen werden sogar schon die Außengerüste in Teilen zurück gebaut. Vor noch gar nicht allzu langer Zeit sah die Halle aber noch ziemlich anders aus. Im Bild sehr ihr einen Teil von uns im Winter 2018 bei einer Besichtigung des ehemaligen Hochregallagers. Ursprünglich wurden hier bis unter die Decke Gefahrstoffe wie Round-Up und Glyphosat gelagert. Ab Sommer entstehen dann am selben Ort stattdessen richtig leckere Biobackwaren. Wir freuen uns schon sehr!

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Bitte alle Pflichtfelder (*) ausfüllen.
Dieser Blog wird moderiert. Ihr Beitrag wird in Kürze vom Moderator online gestellt.

Ihr Kommentar*

Über diesen Blog

Die BioVollkornBäckerei cibaria aus Münster ist im Sommer 2020 mit ihrer Backstube und Konditorei im Münsteraner Hafen vor Anker gegangen. Hier schreibt u.a. Sophia Siemes über das Zukunftsprojekt „Hafenbackstube“. Die Bilder liefert Ralf Emmerich.