Die Hafenbaustelle im Juli 2019

23. August 2019  Sophia S.


Während die nackten Wände hochgezogen werden, nutzen Sprayer auch mal eben die Gelegenheit, hier temporär Liebesgeständnisse zu hinterlassen.

Darüber hinaus stand der Juli im Zeichen des Untergeschosses: Für den künftigen Eingang zum Laden von der Hafenseite aus wurden Aushebungen für die rollstuhlgerechte Treppe gemacht, die voraussichtlich im August kommt. Abwasserrohre wurden verlegt, Zement gegossen, erste Wände hochgezogen und teilweise auch schon Deckenelemente verbaut bzw. Betondecken gegossen.

Das Gebäude nimmt immer mehr Form an.

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

0 Kommentare

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

Über diesen Blog

Die BioVollkornBäckerei cibaria aus Münster wird ab Frühjahr 2020 mit ihrer Backstube und Konditorei im Münsteraner Hafen vor Anker gehen. Hier schreiben Sophia Siemes und Susanne Sparmann immer freitags über das Zukunftsprojekt „Hafenbackstube“. Die Bilder liefert Ralf Emmerich.