Frohes Fest!

20. Dezember 2019  Sophia S.    

Es ist Dezember 2019: Zeit für einen kleinen Moment des Innehaltens. Seit Mai geben wir kleine Einblicke in den Bau unserer neuen BioBäckerei am Münsteraner Stadthafen I. Inzwischen konnten wir Richtfest feiern, ist das Dach fertig und wurde schon eine Menge auf den Weg gebracht! Zum Ende des Jahres stellen wir noch unsere Auszbildenden in den Mittelpunkt - im Jahrgang 2019/2020 bilden wir sage und schreibe zwölf junge Menschen aus. Finden wir klasse - und freuen uns auf die Zukunft.

Wir legen jetzt über die Feiertage eine kleine Verschnaufpause ein und melden uns Mitte Januar wieder mit neuen spannenden Blicken hinter die Kulissen. Euch und Euren Lieben wünschen wir frohe Festtage und alles Gute für 2020!

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

0 Kommentare

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

Über diesen Blog

Die BioVollkornBäckerei cibaria aus Münster wird ab Sommer 2020 mit ihrer Backstube und Konditorei im Münsteraner Hafen vor Anker gehen. Hier schreiben Sophia Siemes und Susanne Sparmann immer freitags über das Zukunftsprojekt „Hafenbackstube“. Die Bilder liefert Ralf Emmerich.