Ein kleiner Blick hinter die Bäckerei-Kulissen

06. September 2019  Sophia S.


Während wir den Sommer langsam aber sicher hinter uns lassen, bereiten wir uns schon mit Hochtouren auf den Herbst vor. Nebenbei geht das Aussortieren munter weiter und bereiten wir auch Neues vor. Hier ein kleiner Einblick:

- Ein T-Shirt zum 3-jährigen Jubiläum und ein langgedienter Aushang für unsere Verkaufswagen
- Ein Schälchen mit saftig-frischen Pflaumen von Ökullus aus Münster-Handorf, die vom Backen unseres Pflaumenkuchens heute morgen übrig sind
- Eine Druckfahne für unsere neue Broschüre zum Thema Werte, und wie wir sie bei cibaria leben

Als Nächstes auf dem Programm: Das große Weihnachtsbacken. Oder, kurz gesagt: Printen, Printen, Printen.

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

0 Kommentare

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

Über diesen Blog

Die BioVollkornBäckerei cibaria aus Münster wird ab Frühjahr 2020 mit ihrer Backstube und Konditorei im Münsteraner Hafen vor Anker gehen. Hier schreiben Sophia Siemes und Susanne Sparmann immer freitags über das Zukunftsprojekt „Hafenbackstube“. Die Bilder liefert Ralf Emmerich.