Da werden Erinnerungen wach!

04. September 2020  Sophia S.

 

Ein wichtiger Bestandteil des Umziehens ist, na klar, das Aufräumen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass sich in dreißig Jahren Einiges an Erinnerungsstücken ansammelt. Schaut mal, was uns hier begegnet ist: Eine Glückwunschtafel unserer langjährigen Freundinnen und Freunde vom Münsteraner Bioladen Slickertann - und zwar eine, die uns schon zwanzig Jahre lang begleitet. Da werden Erinnerungen wach :-). Vielleicht findet ihr noch eure Unterschrift von damals? Oder kennt jemanden, der / die unterschrieben hat?

Bild: Sophia Siemes

 

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

0 Kommentare

Der Artikel wurde bisher noch nicht kommentiert.

Über diesen Blog

Die BioVollkornBäckerei cibaria aus Münster ist im Sommer 2020 mit ihrer Backstube und Konditorei im Münsteraner Hafen vor Anker gegangen. Hier schreibt Sophia Siemes über das Zukunftsprojekt „Hafenbackstube“. Die Bilder liefert Ralf Emmerich.