Wir bilden aus!

Lust auf traditionelles Handwerk in der Backstube bzw. Konditorei und keine Scheu vor Nachtarbeit? Hier geht’s zu unseren Stellen.

mehr »»

Brot des Monats Juli: das Zwiebelchen

Ein kleines münsterländisches Brot mit einer besonderen Form! Kräftig zwiebelig im Geschmack und doch...

mehr »»

WIR SIND AUSGEZEICHNET !

cibaria wurde von der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER erneut als eine der besten von 500 Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet.

mehr »»

Aktionsbrot

24.07. bis 05.08.

Aktionsgebäck

17.07. bis 29.07.

Produkte

Unser Sortiment im Überblick

Verkaufsstellen

Ganz in Ihrer Nähe

Backkurse

Backen mit der Meisterin

Newsletter

Melden Sie sich an!

Ausgezeichnet


Tolle Neuigkeiten! cibaria wurde von der Zeitschrift DER FEINSCHMECKER erneut als eine der besten von 500 Bäckereien Deutschlands ausgezeichnet.

In der Ausgabe Januar 2017 finden Sie die komplette Sonderbroschüre. Für die Veröffentlichung haben 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Bäckereien von der Nordsee bis zu den Alpen getestet – sie haben dafür anonym die Geschäfte besucht, Brot, Brötchen und Feingebäck gekauft und probiert und verschafften sich einen Eindruck von der Atmosphäre. Wir freuen uns sehr!

mehr »»

Transparenz durch zertifizierte Qualität


DE-ÖKO-039
EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft

Produktsuche

(Produktname, Artikelnummer, Inhaltsstoffe)

Aktuelles

nicht nur aus der Backstube!

Interview: Die große Lust auf Süßes

Julia Glauch – Konditorin bei cibaria Oft sieht man ja an den Händen, was ein Mensch im Leben tut. Die... mehr »»

Gestatten, unser Brot des Monats Juli: das Zwiebelchen

Ein kleines münsterländisches Brot mit einer besonderen Form! Kräftig zwiebelig im Geschmack und doch... mehr »»

Interview: „Bitte denkt mit!“

Prof. Dr. Christian Kammlott im cibaria-Gespräch Wenn sich ein Betriebswirtschaftler ein Unternehmen anschaut,... mehr »»

cibaria im Netzwerk

Bio, fair & regional Es macht einen Unterschied. Wenn Unternehmen versuchen, möglichst fair und mit regionalen... mehr »»

Bio und faire Wert­schöpfungs­ketten in Regionen

12. Mai 2017: „Bio&faire Wertschöpfungsketten in Regionen“ stellt sich im Rathaus zu Münster... mehr »»

UND SONST SO?

Pssssst, Konzentration in der Konditorei. Meisterin Ute Kaulitz führt gerade die letzten Experimente zu unserer neuen Torte durch...

Selbstgebacken ist am schönsten? Unsere Rede! Die Kurse für Groß und Klein in unserer Backstube sind immer schnell ausgebucht...

mehr »»